menu

Engel Kontakt

Unsere himmlischen Helfer


engel

Engel begleiten uns

Wir sind jeden Tag umgeben von Heerscharen von Engeln. Allen voran unserem Schutzengel, der uns in jedem Moment liebevoll zur Seite steht. Wenn wir mit den Engeln in Kontakt treten, bringt uns dies unserer wahren Natur, unserem innersten Kern näher. Denn letztendlich sind wir ebenfalls geistige Wesen, die sich über den physischen Körper ausdrücken.

Unser Schutzengel hat die besondere Aufgabe uns bei unserem Wachstumsprozess zu unterstützen und wacht fürsorglich über unser Wesen. In einer Meditation lernst du deinen persönlichen Schutzengel kennen und erfährst gegebenenfalls auch seinen Namen. Ich helfe dir, das Vertrauen zu ihm zu stärken und zeige dir, wie du mit ihm kommunizieren kannst. Wenn wir unser Herz und Türen für unseren Schutzengel öffnen, erkennen wir, dass wir alle eins sind.

Erzengel wirken direkt aus dem Herzen des Schöpfers und sind die Hüter der Ur-Energiestrahlen. Mit Hilfe von ihnen können wir unsere Entwicklung und unseren Lebensplan bekräftigen und sie um Rat und Unterstützung bitten. Ich mache dich mit den kosmischen Farbstrahlen vertraut und führe dich in das Reich der Erzengel ein. Begleitet von ihnen bringst du mehr Licht in dein Leben und folgst deiner Bestimmung.

Wenn du offen und interessiert bist am Reich der Engel, dann ist dieses Seminar genau das richtige für dich. Du brauchst keinerlei Voraussetzungen oder Vorkenntnisse. Auch die Meditationen sind für alle geeignet.

Nächster Termin Engel Seminar: Sa. 01. – So. 02. Februar 2020

Die weiteren Termine findest du direkt bei der Anmeldung oder in der Seminarübersicht.

 

Seminardauer: 2 Tage, jeweils 09:00 – 16:00 Uhr, 440.- Fr.,
inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Diplom.

 
Anmeldung