menu

Herzraum

Ein Ort voller Liebe und Dankbarkeit

In unserem inneren Herzraum können wir allem begegnen, was sich nach Heilung sehnt. Sei dies uns selbst, unserem inneren Kind, lebenden oder verstorbenen Verwandten bis hin zu unserem tiefsten Herzenswunsch. Es ist ein Ort, an dem wir wieder in Frieden und Harmonie mit uns selbst kommen können. Ein Raum, in dem alles möglich ist.

herzraum

Herzraum

Kala ist eines der sieben hawaiianischen Huna Energie Gesetze und bedeutet „Freiheit – alles ist möglich“. Nach diesem Prinzip habe ich eine Therapieform geschaffen, in welcher Heilung auf allen Ebenen des Seins möglich ist. In unserem Herzraum sind wir frei von jeglichen Blockaden, egal ob physisch oder psychisch. Wir können alles entstehen lassen, um mit dessen in Kommunikation zu treten, eine Resonanz aufzubauen und in Harmonie zu kommen. So geschieht wahrhaftige Heilung durch Annahme, Vergebung, Liebe und Dankbarkeit.

Diese Form der Heilung entspricht dem Ho’oponopono, dem hawaiianischen Vergebungs-Ritual. Wenn wir annehmen, bedeutet dies, dass wir es als einen Teil von uns anerkennen. Denn alles was in unserem Leben existiert und passiert, gehört zu uns. Wenn wir vergeben, akzeptieren wir was bereits geschehen ist. Dies resultiert in Liebe zu uns selbst. Dankbar zu sein öffnet unser Herz einer wunderbaren Heilung.

Auf Wunsch kann die Reise zum Herzraum mittels Audio aufgezeichnet werden, um anschliessend diese Erfahrung für sich selbst noch einmal erleben zu können.

Für eine Terminvereinbarunng kannst du mich gerne jederzeit telefonisch oder über das Kontaktfomular kontaktieren.

Zur Übersicht Behandlungen

 

Eine Herzraum Sitzung kostet 140.- Fr. pro Stunde.
Vereinbarte Termine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden zum vollen Preis verrechnet.

 
Anmeldung