menu

Energetisches Beziehung Stellen

Das volle Glück im Leben

Die Bindungen zu anderen Menschen ist etwas vom Wichtigsten für uns. Unsere Beziehungen geben uns Sicherheit, Geborgenheit, einen Platz im Leben. Im Energetischen Beziehung Stellen (EBS) kommen Verstrickungen innerhalb der Familie oder in einem System ans Tageslicht. Ich helfe dir dabei die Ordnung in deinem Familiesystem wieder herzustellen, damit die Energie im System frei fliessen kann.

familienaufstellung

Energetisches Beziehung Stellen (EBS)

Beim Energetischen Beziehung Stellen geht es um deinen Platz bei dir selbst und in der Familie. Das Familiensystem ist eines der stärksten, das wir kennen. Es beeinflusst unser ganzes Leben, unsere Gefühle und unsere Handlungen. Tragische Ereignisse innerhalb der Familie führen zu Verstrickungen, welche einen Ausgleich im System fordern. Wir schaffen Ordnung im System.

Ein wunderbarer Ablauf im Energetischen Beziehung Stellen ist die 7-Generationen Aufstellung. Es ist unser Geburtsrecht die voll umfängliche Kraft unseres Ahnensystems nutzen zu können. Um diese wieder in Gang zu bringen, schauen wir uns die einzelnen Generationen an und lösen vorhandene Blockaden, damit die Ahnenenergie frei fliessen kann. Dies kann als Vorbereitung dienen, um anschliessend Verstrickungen innerhalb der Familie einfacher lösen zu können.

Die Aufstellung führe ich mit Figuren und ohne Statisten durch. So decken wir in einer Einzelsitzung Familienthemen auf, um sie anschliessend aufzulösen. Ich schaffe dabei eine Umgebung des Vertrauens, damit du dich wohl, sicher und geborgen fühlst. Durch eine Familienaufstellung hilfst du nicht nur dir selbst, sondern auch deiner ganzen Familie. Veränderst du dich, wird sich zwangsläufig auch dein Umfeld verändern.

Folgende Lebenssituationen werden angeschaut:

  • Beziehungsprobleme
  • Bindungsängste
  • Konflikte in der Familie
  • Depression
  • Asthma und Allergien
  • Neurodermitis
  • ADHS
  • Wunsch nach Erfolg und Glück
  • Für Selbsterkenntnis und persönliches Wachstum
  • und viele weitere Themen

Als weitere Unterstützung kann eine Seelenreise zu ehemaligen Partnern bzw. eine Ahnenreise zu Mutter oder Vater sehr hilfreich sein. Dies ist ein wunderbares Erlebnis, um die Ahnenenergie in unser Leben zu integrieren.

Ein Energetisches Beziehung Stellen kann auch für das Team im Büro, für die Sportmannschaft oder für ein einzelnes Thema wie z.B. Angst, Schuld, Wut, Selbstliebe uvm. gemacht werden. Es lässt sich so gut wie alles stellen.
Durch die Ordnung wirst du frei und der Fluss der Liebe im Familiensystem kann ungehindert fliessen.

Für eine Terminvereinbarunng kannst du mich gerne jederzeit telefonisch oder über das Kontaktfomular kontaktieren.

Zur Übersicht Behandlungen

 

Ein Energetisches Beziehung Stellen kostet 140.- Fr. pro Stunde.
Vereinbarte Termine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden zum vollen Preis verrechnet.

 
Anmeldung