menu

Dualprozess

systemisch – energetisch – prozessorientiert

Dualprozess Arbeit mit Aïa und Roman

Unser Feld der männlichen und weiblichen Energie öffnet dir einen Raum in dem Du dir und deiner inneren Dualität begegnen kannst.
Unsere Präsenz spiegelt dir deine/eure individuellen Themen, Bedürfnisse und Anliegen und fördert einen ganzheitlichen Heilungsprozess auf beiden Ebenen.

Du erlebst Veränderungen von deinem Denken, Handeln und Fühlen, stärkst dein Bewusstsein und manifestierst dein wahres Sein.

systemisch – energetisch – prozessorientiert

Die Dualprozess Arbeit eignen sich für Einzelprozesse und Paarberatungen.
Eine Stunde für Einzelpersonen kostet: 240.-
Eine Stunde für ein Paar kostet: 300.-

Termin können in Basel und Zürich gebucht werden.

Anmeldung

 


aia

Fabienne Aïa Maurer

Meine unerschöpfliche Ressource ist zu erkennen, fühlen, akzeptieren und annehmen was ist. Dies ist für mich die grösste und unerschöpflichste Kraft in uns selbst.
Ich bin ausgebildete Körperprozess- und energetische Therapeutin und arbeite in der Stadt Basel. Zusammen mit meiner Familie lebe ich im Raum Basel-Land.



jahresprozess

Roman-Christian Schnürle

Die grösste Kraft bei mir selbst entspringt aus meinem Herzen, welche mich wahrnehmen, fühlen, kommunizieren und interagieren lässt mit allem Leben.
Ich bin medialer Bewusstseins-Therapeut und -Lehrer mit eigener Praxis in Wallisellen.
Mit meiner Familie wohne ich im Raum Zürich.