menu

Grosser Geist

Abende voller Bewusstsein

Meditation – Begegnung – Achtsamkeit

Der grosse Geist ist ein Ort für Begegnungen, Wissensaustausch, Fachvorträge, Körperarbeit, Gesundheit, Ernährung und Meditation.

Wir öffnen unseren Geist, lassen ihn gross werden, und empfangen alles, was wir im jeweiligen Moment bereit sind zu empfangen. Wir werden achtsamer mit uns selbst und unserer Umgebung.

Jeweils zu Beginn jeden Monats biete ich dir an einem Abend Raum für dich und deine Bedürfnisse.
Neben dem jeweiligen Thema hat es auch immer Platz für Austausch und Begegnung.
Es werden regelmässig Gastreferenten eingeladen, welche uns mit ihrem offenen Geist und ihrer Inspiration bereichern werden.

Die 10 verfügbaren Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Nächster Termin: Freitag, 10. Juli 2020
Thema an diesem Abend: Mein zweites Ich

In einer Meditation begegnest du dir selbst, deinem zweiten Ich. Dieses Ich ist viel präsenter mit deinem Unterbewusstsein verbunden, was dir ermöglicht Erinnerungen abzurufen, Themen zu besprechen und Fragen zu stellen. Du bekommst einen sicheren Ort, an dem du in ein Gespräch abtauchen kannst, um mehr über dich selbst zu erfahren – frei von Masken, Begrenzungen und Illusionen.

Weitere Themen und Gastreferenten:

Die weiteren Termine findest du direkt bei der Anmeldung oder in der Seminarübersicht.

 

Kosten pro Abend: 20.- Fr., jeweils 19:00 – 20:30 Uhr.

 
Anmeldung