menu

Grosser Geist

Abende voller Bewusstsein

Meditation – Begegnung – Achtsamkeit

Der grosse Geist ist ein Ort für Begegnungen, Wissensaustausch, Fachvorträge, Körperarbeit, Gesundheit, Ernährung und Meditation.

Wir öffnen unseren Geist, lassen ihn gross werden, und empfangen alles, was wir im jeweiligen Moment bereit sind zu empfangen. Wir werden achtsamer mit uns selbst und unserer Umgebung.

Jeweils zu Beginn jeden Monats biete ich dir an einem Abend Raum für dich und deine Bedürfnisse.
Neben dem jeweiligen Thema hat es auch immer Platz für Austausch und Begegnung.
Es werden regelmässig Gastreferenten eingeladen, welche uns mit ihrem offenen Geist und ihrer Inspiration bereichern werden.

Die 10 verfügbaren Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Nächster Termin: Freitag, 02. Oktober 2020 18:00 – 20:30 Uhr
Thema an diesem Abend: Workshop – Heilen mit Zeichen

An den Workshop Abenden stehen die Bedürfnisse der Teilnehmer im Vordergrund. Fragen zu allen interessierten Themen können gestellt werden, was zu vertieften Gespräche führen soll. Es wird auch Zeit und Raum haben, damit verschiedene Übungen, Techniken, Abläufe usw. nochmals angeschaut und praktiziert werden können. Ebenso gibt es einen Vortrag zum Thema „Heilen mit Zeichen“.

Weitere Themen und Gastreferenten:

Die weiteren Termine findest du direkt bei der Anmeldung oder in der Seminarübersicht.

 

Kosten pro grosser Geist: 20.-, jeweils von 19:00 – 20:30 Uhr.

Kosten pro Workshop: 40.-, jeweils von 18:00 – 20:30 Uhr.

 
Anmeldung