menu

Grosser Geist

Abende voller Bewusstsein

Meditation – Begegnung – Achtsamkeit

Der grosse Geist ist ein Ort für Begegnungen, Wissensaustausch, Fachvorträge, Körperarbeit, Gesundheit, Ernährung und Meditation.

Wir öffnen unseren Geist, lassen ihn gross werden, und empfangen alles, was wir im jeweiligen Moment bereit sind zu empfangen. Wir werden achtsamer mit uns selbst und unserer Umgebung.

Jeweils zu Beginn jeden Monats biete ich dir an einem Abend Raum für dich und deine Bedürfnisse.
Neben dem jeweiligen Thema hat es auch immer Platz für Austausch und Begegnung.
Es werden regelmässig Gastreferenten eingeladen, welche uns mit ihrem offenen Geist und ihrer Inspiration bereichern werden.

Die jeweils 10 verfügbaren Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Nächster Termin: Mittwoch, 08. April 2020
Thema an diesem Abend: Gemeinsame Heil-Meditation (online)

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir am nächsten grossen Geist gemeinsam eine Heil-Meditation durchführen. Gerne lade ich alle Teilnehmenden via Whatsapp-Gruppe ein, damit wir miteinander starten können. Diese Meditation ist kostenlos.

Der 08. April ist zudem ein ganz spezieller Tag, da in Japan an diesem Tag das Hana Matsuri (Blumenfest) und der Geburtstag Buddhas gefeiert wird.

Weitere Themen und Gastreferenten:

Die weiteren Termine findest du direkt bei der Anmeldung oder in der Seminarübersicht.

 

Kosten pro Abend: 20.- Fr., jeweils 19:00 – 20:30 Uhr.

 
Anmeldung