menu

Lichtarbeiter Ausbildung

Lass dein Licht erstrahlen


lichtarbeiter

Dipl. Lichtarbeiter Therapeut/in

Die Jahresausbildung zum Lichtarbeiter Therapeuten ist die perfekte Ausbildung, um deine Stärken und dein Potential zu entfalten. Du lernst dich selbst besser kennen und wirst für andere Menschen zu einer wertvollen Unterstützung auf ihrem Lebensweg. Es ist eine allumfassende und ganzheitliche Ausbildung aufgeteilt in 10 Module, welche dich in eine Selbständigkeit führen kann oder eine Bereicherung für deinen Beruf sein wird.
Am Mittwoch, 20. November 2019, von 19:00 – 20:00 Uhr, gibt es einen Infoabend, wo ich dir die Ausbildung im Detail vorstellen werde.

In einigen Modulen wird Aia Maurer (www.aiamaurer.ch) Gastreferentin sein und das Feld mit ihrer weiblichen Kraft, Energie und Wissen ergänzen und Bereichern.

Wir sind alle reines Licht und reine Liebe!

Dieses Licht und diese Liebe sollen so hell scheinen, wie du selbst. Als Lichtarbeiter entdeckst du deine Talente, Fähigkeiten, Stärken, Medialität und dein inneres Potential. Es ist eine vertiefte Forschung über deine eigenen Empfindungen, Blockaden, Ängste, Bedürfnisse und dein ganzes Sein. Die Gruppenenergie stärkt und heilt deine inneren Prozesse, was wir immer wieder unterstützen und einbauen. Durch den Selbstheilungsprozess wird deine Selbstliebe und deine Selbstsicherheit stetig wachsen.

Modul 1: Bewusstseinsarbeit / Selbständigkeit

Im ersten Modul erhältst du die Grundfertigkeiten, um eine Therapiesitzung oder ein Beratungsgespräch zu gestalten und durchzuführen. Du erlernst einige Kreativtechniken und Hilfsmittel. In Fall-Beispielen wird das Gelernte praktisch angewendet. Gemeinsam schauen wir an, wie eine Selbständigkeit Schritt für Schritt aufgebaut werden kann.
Datum: Fr. 28.02.2020 – So. 01.03.2020

Modul 2: Bachblüten

Eine ideale Unterstützung zur Bewusstseinsarbeit sind Bachblüten. In diesem Modul lernst du die 38 Blüten-Essenzen nach Dr. Edward Bach kennen und anwenden. Diese Form der Begleitung ist Seelentherapie. Die Bachblütenmischungen helfen uns das Thema zu erkennen und zu wandeln. Für die Begleitung von Akut-Themen habe ich eine energetisch hochschwingende Methode entwickelt, die ich dir gerne beibringe.
Datum: Fr. 24.04.2020 – So. 26.04.2020

Modul 3: Affirmative Hypnose

Wir alle sind geprägt von Glaubenssätzen und inneren Programmierungen. Mit Hilfe von affirmativer Hypnose können wir neue, positive Gedankenmuster in das Unterbewusstsein eingeben. Du erlernst den Ablauf einer Hypnose-Sitzung und wie du zusammen mit dem Klienten geeignete Affirmationen ausarbeiten kannst.
Datum: Fr. 15.05.2020 – So. 17.05.2020

Modul 4: Engel Kontakt

In diesem Modul lernst du deinen persönlichen Schutzengel kennen und wie er dich in deinem ganzen Leben begleitet und hilfreich zur Seite steht. Wir schauen uns acht Erzengel an und ihre Wirkungsbereiche, welche dein eigenes Seelenwachstum fördern. Dieses Modul ist voller Licht und Liebe und wird dein Herz erwärmen.
Datum: Sa. 27.06.2020 – So. 28.06.2020

Modul 5: Rebirthing

Die Geburt ist ein wunderschöner Moment, welcher viel Liebe und Harmonie benötigt. Um fehlendes Urvertrauen, Selbstsicherheit und Erdung zu stärken, kann ein Rebirthing sehr hilfreich sein. Wir schauen uns gemeinsam alle Aspekte, von der Zeugung zur Schwangerschaft, bis hin zur Geburt an.
Datum: Fr. 21.08.2020 – So. 23.08.2020

Modul 6: Herz Channeling

Im Herz Channeling werden wir das Herz-Chakra und das Dritte Auge-Chakra reinigen, beleben und öffnen. Du entdeckst, förderst und verfeinerst deine Medialität, was dein ganzes Leben bereichern wird. Aus dem Herzen heraus ist die Kommunikation stets von Liebe getragen, welche dich tiefe Dankbarkeit empfinden lässt.
Datum: Fr. 18.09.2020 – So. 20.09.2020

Modul 7: Energetisches Beziehung Stellen (EBS)

Beim energetischen Beziehung Stellen geht es um deinen Platz bei dir selbst und in der Familie. Das Familiensystem ist eines der stärksten, das wir kennen. Es beeinflusst unser ganzes Leben, unsere Gefühle und unsere Handlungen. Tragische Ereignisse innerhalb der Familie führen zu Verstrickungen, welche gelöst werden können. Wir schaffen Ordnung im System.
Datum: Fr. 30.10.2020 – So. 01.11.2020

Modul 8: Meditationen

Meditationen helfen uns unseren Geist zu beruhigen, neue Kraft zu schöpfen und ganz zu uns selbst zu kommen. Eigene Meditationen zu kreieren kann eine Form des medialen Schreibens sein. Das Herz Channeling Modul wird hierbei eine wertvolle Unterstützung sein. Dies fördert deine Kreativität und deinen Geist.
Datum: Fr. 27.11.2020 – So. 29.11.2020

Modul 9: Rückführungen

Bei der Rückführung setzen wir Raum und Zeit ausser Kraft, so dass wir zu jedem beliebigen Ereignis reisen können. Sei dies zum Beispiel in die Kindheit oder in ein früheres Leben, um eine Erinnerung aufzudecken. Solche Erinnerungen erleben wir im jetzigen Leben als Trauma. Als eine Blockade unserer Gefühle. Mit Hilfe der Rückführung können wir solche schmerzhaften Ereignisse auflösen und heilen.
Datum: Fr. 22.01.2021 – So. 24.01.2021

Modul 10: HUNA

Der Abschluss der Ausbildung ist das Seelen Channeling. In diesem Modul geht es um die Ausdehnung deines ganzen Seins. Hierzu verbinden wir uns mit dem Spirit von Hawaii. Huna bedeutet die eigenen natürlichen Fähigkeiten zu nutzen, um in Harmonie zu kommen oder zu bleiben. Du wirst deinen inneren Garten (Tiki Waeana) kennen lernen. Er ist der Schlüssel, um deine äussere Welt zu formen und zu gestalten. Aus diesem Bewusstsein heraus ist alles möglich (Kala). Von da aus begeben wir uns dann nach Lanikeha, in die obere Welt der Engel (Anela), Meister und Erleuchteten.
Datum: Fr. 19.02.2021 – So. 21.02.2021

Vor Antritt der Ausbildung findet ein erstes persönliches Kennenlern-Gespräch mit Roman-Christian statt. Du erhältst bei der Anmeldung eine separate Einladung dafür.

Empfehlung für die Lichtarbeiter Ausbildung:

  • Energetische Ausbildung wie z.B. Reiki
  • Erfahrungen in Meditation
  • Bereitschaft für persönliche Entwicklung
  • Stabilität im Leben, Verwurzelung
  • Eigenverantwortung und Selbstdisziplin

Am Ende der Ausbildung besteht die Möglichkeit eine Diplomarbeit zu schreiben. Diese beinhaltet eine vertiefte Auseinandersetzung mit dir selbst, den Seminarinhalten und praktischen Erfahrungen mit Klienten.

Neuer Ausbildungsstart: Fr. 28. Februar 2020
Ausbildungskosten: 7700.- Fr. / Bei Ratenzahlung pro Modul: 800.- Fr.

 

Moduldauer: 2.5 Tage, Freitag 14:00 – 17:30 Uhr, Samstag 09:00 – 17:00 Uhr,
Sonntag 09:00 – 13:30 Uhr, inkl. ausführliche Seminarunterlagen und Pausenverpflegung.

 
Anmeldung